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Qualitätssicherung

Ein Dienstleistungsunternehmen mit Qualitätssicherung


Welchen Nutzen bringt die Qualitätssicherung unseren Mitarbeitenden?
Im Leitbild sind unsere Wertvorstellungen, unser Denken und Handeln formuliert.

Basis unserer Arbeit sind die umfangreichen und detaillierten Vorschriften des Bundes: Gesetze, Verordnungen und Richtlinien.

Das Festhalten der Prozesse macht unsere Arbeitsschritte transparent und verbindlich. Alle geltenden Unterlagen sind digital von jedem Arbeitsplatz aus rasch und jederzeit aktuell einsehbar. Es ist für alle klar und nachvollziehbar, wie ein Prozess abzulaufen hat.  Die Ausbildung neuer Mitarbeitenden hält sich an die festgehaltenen Prozesse und wird damit gleichwertig. Abweichungen vom definierten Soll oder Fehler in der Dienstleistungserbringung können einfacher festgestellt und sachlich diskutiert werden. Schwachstellen in Abläufen können schneller erkannt und notwendige Veränderungen angestossen werden. 

Und trotzdem, die Vielfältigkeit der Kundenbedürfnisse verlangt - bei aller Systematik -  im Einzelfall den gesunden Menschenverstand und das Fingerspitzengefühl für rechtsgleiches und rechtsstaatliches Handeln.

Und die Wirkung bei unseren Kunden?
Unsere Kunden erwarten Gleichbehandlung ihrer Aufträge und Anliegen. Verhältnismässigkeit von anzuordnenden Massnahmen und möglichst fehlerfreie Erbringung der Dienstleistungen. Mit unserem Qualitätsmanagementsystem können wir die an uns gestellten hohen Erwartungen noch besser erfüllen.



 



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